Könnt ihr Frauen ohne PenetrationsSex aushalten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ich kann auch gut ohne. 69%
ich brauch das. 31%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich brauch das.

Ich komme rein klitoral z. B. beim Onanieren zum Höhepunkt .... den richtigen umfassenden Genuß habe ich aber nur, wenn ich genommen werden. Ich bin - anders als die meisten - vaginal sehr erregbar.

WasGucke
Beitragsersteller

Okay und welche stellung ist vaginal am besten also mit penis

SchwarzeTulpe44  25.04.2022, 11:25
@WasGucke

ich mag doggystyle sehr gerne .... wenn ich reite, kann ich aber steuern, wie tief ich in spüren will.

SchwarzeTulpe44  25.04.2022, 11:39
@WasGucke

Ich persönlich habe da nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten ... man spürt schon einen Unterschied; aber es kommt auf die gesamte Atmosphäre an, ob es toll ist oder weniger.

ich kann auch gut ohne.

Natürlich. Vaginal zum Orgasmus zu kommen ist ohnehin schwierig, Penetration ist daher nicht erforderlich. Wer gesunde Hände und Zunge hat braucht sich über die Penisgröße auch keine Gedanken zu machen. Zudem gibt es noch Toys die man zusammen nutzen kann.

Es gibt viele schöne Möglichkeiten intim miteinander zu sein, das rein-raus ist da eher die langweiligste Variante, mMn.

ich brauch das.

Natürlich könnte ich theoretisch auch ohne. Genauso wie Mann es auch ohne gut aushalten würde.

Aber um wirklich zufrieden zu sein mit meinem Sexleben brauche ich penetrativen Sex.

ich kann auch gut ohne.

Sex ist nett, aber ich brauche es überhaupt nicht, weder penetrativ, noch sonstwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
ich kann auch gut ohne.

Ja aber irgendwann wenn es absolut gar nicht mehr geht mach ich es aber manchmal selbst dann nicht weil kein bock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung