Welchen Stereotyp Frau fandet ihr am besten im Bett?

3 Antworten

War bisher nie unzufrieden, kommt auf die Stimmung an. Ich muss mich zum Charackter der Frau hingezogen fühlen. Geniesse den Sex so wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist die schönste nebensache

Devot mit sehr viel Phantasie. Eine Frau sollte nicht langweilig sein und auch von sich aus sehr versaut, nicht spröde, das heißt alles machen.

Bin da offen ganz sanft und geschmeidig war nice dom sub war auch spannend muss zur Stimmung von beiden passen dann ists geiles Erlebnis