Stimmt es das es Frauen gibt die aus purem spass einem typen zeigen würden wie mann eine frau richtig durchnimmt im bett?

5 Antworten

Ja sowas gibt es....da steckt allerdings ein egoistisches Motiv dahinter schließlich bekommen sie im Gegenzug Sex ohne Verantwortung.

LG

Juli

WasGucke
Beitragsersteller

Wer ist egoistisch der mann oder die frau?

juli189379  18.01.2024, 11:34
@WasGucke

In dem Fall beide....Der Mann will unbedingt vögeln lernen egal mit wem.......Die Frau bekommt Sex für umme

Vdhej  18.01.2024, 11:39

Warum? Beide bekommen was sie wollen das nennt sich auch Handel.

juli189379  18.01.2024, 11:44
@Vdhej

Ob beide wirklich das bekommen was sie wollen stellt sich erst hinterher raus ;)

In der Regel sind Frauen die sich auf sowas einlassen ebenfalls sexuell unerfahren und machen häufig "den Seestern". Mit einem Seestern kann ein Typ mit Sicherheit nicht so viel über Sex lernen.

Natürlich gibt es das, zwar eher selten aber eben durchaus möglich

Zwar gibt es nichts, was es nicht gibt, aber: Nein, glaube ich nicht und ist mir noch nicht begegnet.

Ja sicher. Spricht ja auch nichts dagegen.