An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Neeee noch nie 57%
Ja hab einmal im Wald gekackt 43%

2 Antworten

Neeee noch nie

...ganz einfach, weil ich es nicht kann.

Ich habe extreme Probleme damit, wo anders als bei mir Zuhause oder in einer gewohnten Umgebung, auf Klo zu gehen.

Selbst eine Urinprobe beim Arzt endet meistens darin, dass ich keine Urinprobe abgeben kann, egal wie viel ich trinke.

Mein innerer Monk sträubt sich dagegen. Das hatte ich aber schon als Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waren auf einer mehrtägigen Wanderung, haben und dann einfach einen Baumstumpf oder einen Baum zum ranlenen gesucht nachdem wir ein Loch gegraben haben, schlimm wars nur für eine Freundin die sich am Abend vorher denn Magen verdorben hat da sie ihr Essen nicht vertragen hat welches dasselbe wie von uns anderen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung