Würdet ihr ihn aushalten lassen Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Crashen 64%
Aushalten lassen 36%

6 Antworten

Crashen

Das kann er komplett vergessen, dass ich einen Monat auf Sex verzichte.

Aber er hat auch nicht vor bei so einem Quatsch mit zu machen

Crashen

Ich würde die Herausforderung annehmen und versuchen ihn zu crashen.

Crashen

Meine Freundin beschwert sich wenn ich 2 Tage mal keinen Bock habe. Spätestens ab Tag 6 holt sie die Dessous raus, und was soll ich sagen, da ist bei mir Ende Gelände.

Crashen

Ich würde mich extra heiß (oder gar nicht) anziehen und ihm halt geil machen den ganzen Tag 😄 w22

Leroyy10
Fragesteller

Das hält der doch niemals aus Dan

NotThisGirlAgan  01.11.2023, 10:30
@Leroyy10

Es gibt weitaus mehr und sinnvollere Möglichkeiten um seine Selbstbeherrschung zu trainieren

Ano28  06.11.2023, 07:52
@NotThisGirlAgan

welche, diee bezieht sich ja speziell auf 11-16 jährige jungen mit masturbationsproblemen

NotThisGirlAgan  07.11.2023, 06:46
@Ano28

ich bezweifle dass da bloß welche mit masturbationsproblemen mitmachen

HenryIJ  01.11.2023, 10:39

Fies! Nicht das es dann ins Auge geht 🤪

Crashen

Also meine Freundin bei mir sicher 😄😅

Mache aber bei so einem Blödsinn sowieso nicht mit.

LG 😊

PS: Ja Schatz, so bist du 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Mickey080709  01.11.2023, 13:11

Ich weis da musst du auch durch schatz

Mickey080709  01.11.2023, 13:16
@Starli296

Den november du hast absolutes verbot da irgendwie an dir zu spielen 😂