Wie/wo macht ältere Frauen klar?

9 Antworten

sherso Ich versuche zu helfen. Du bist auf falschen Plattformen und die zocken dich oft ab uns schreiben damit du schreibst und zahlst.Finger weg. So geil das aufgemacht ist. Was du machen kannst, du kannst für ein älteres Ehepaar Hausfreund werden. Es gibt ganz viele Männer die es geil finden, wenn jemand ihre...Da geht es um guten Kontakt und da kannst du dich ausleben. Ich habe das früher schon mal gemacht. Es ist Megageil. Ich stehe mehr auf schlanke jüngere Frauen, da könntest du mit einen Tipp geben.Ich kenne 3 ergiebige Seiten für dein Anliegen. Ich trage dich in meine Freundesliste und da tauschen wir das mal aus..O.K.

Alles Gute bis dahin....

Zuckerberg hat Facebook gemacht, nicht Du😂

Woher ich das weiß:Recherche

schalte mal eine Anzeige bei einer zeitschrifft bei der Kategorie Er sucht Sie oder schaue die geschallteten Sie sucht Ihn anzeigen raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber mache mir gerne Jüngere klar. Die meisten Männer lerne ich im Alltag kennen, das kann man nicht planen, das passiert einfach. Ich bin jedoch auch auf Cougars24 aktiv, wenn e szumindest mal etwas unkomplizierter ablaufen soll.

Dachte immer ältere Frauen wollen spaß haben

Das Denken soll man den Pferden überlassen.

mache ich was falsch

Offenbar gehst du von falschen Prämissen aus.

Gibt es einen Geheim Rezept oder ähnliches?

Frauen sind Individuen.