Wie/wo macht ältere Frauen klar?
Hi, bin 26 und stehe total auf Frauen +45 und bis oben gibt es eigentlich kaum grenzen. Ich habe mir daher Facebook gemacht und später auch viele Dating Apps, habe viele kennengelernt aber sie wollen alle erstmal nur schreiben und erst nach Wochen treffen. Dachte immer ältere Frauen wollen spaß haben und nicht wie junge Frauen nur Blablabla. Nun meine Frage, mache ich was falsch, weshalb ich noch keine klar gemacht habe? Gibt es da draußen Mom Hunter, die mir paar Tipps geben? Gibt es einen Geheim Rezept oder ähnliches?
Nur zur Info: Ich bin nicht Frauenfeindlich & halte Frauen nicht für Objekte. Suche nur Frauen, die ebenfalls spaß haben wollen und spiele keine Frau was vor um sie rum zu kriegen.
6 Antworten
sherso Ich versuche zu helfen. Du bist auf falschen Plattformen und die zocken dich oft ab uns schreiben damit du schreibst und zahlst.Finger weg. So geil das aufgemacht ist. Was du machen kannst, du kannst für ein älteres Ehepaar Hausfreund werden. Es gibt ganz viele Männer die es geil finden, wenn jemand ihre...Da geht es um guten Kontakt und da kannst du dich ausleben. Ich habe das früher schon mal gemacht. Es ist Megageil. Ich stehe mehr auf schlanke jüngere Frauen, da könntest du mit einen Tipp geben.Ich kenne 3 ergiebige Seiten für dein Anliegen. Ich trage dich in meine Freundesliste und da tauschen wir das mal aus..O.K.
Alles Gute bis dahin....
Ich selber mache mir gerne Jüngere klar. Die meisten Männer lerne ich im Alltag kennen, das kann man nicht planen, das passiert einfach. Ich bin jedoch auch auf Cougars24 aktiv, wenn e szumindest mal etwas unkomplizierter ablaufen soll.
Bei "klar machen" und "rum kriegen" fängt es doch schon an - abgesehen von anderem Machogeschwätz welches du vielleicht noch drauf hast! Wenn du so denkst wie du redest und umgekehrt, kannst du es so ziemlich vergessen! Neben einigen Umgangsformen und Allgemeinwissen musst du dir noch eine ganze Menge Respekt einer Frau gegenüber aneignen! Mit diesen Skills hast du viiiiieeelleicht eine Chance daß die Dame auch nach dem Kennenlernen noch bei dir bleibt!
schalte mal eine Anzeige bei einer zeitschrifft bei der Kategorie Er sucht Sie oder schaue die geschallteten Sie sucht Ihn anzeigen raus
Ich glaube manchmal bzw. immer mehr, dass das etwas für Menschen ist, welche vom Glück verfolgt sind oder es ihnen vorherbestimmt ist.
Andere werden dir früher oder später sagen: Persönlichkeit, Strategie und Location
Glaube ich auch. Ich kenne jemanden aus einem Forum, der hat ein reiches Pärchen kennengelernt und kriegt Urlaube und Geld, dafür, dass er mit der Frau schläft und der Mann zugucken darf. Und der Typ ist kein Model oderso, ein durchschnittstyp auf der Straße