Sind frauen gerne dominat?

8 Antworten

Das hängt vom Menschen ab, jedoch nicht vom Geschlecht.

Ich bin weder dominant, noch würde ich ein dominantes Gegenüber akzeptieren. Zu jemnd der im privaten Bereich mir nicht auf Augenhöhe begegnen möchte, ergibt sich auch keine Beziehung, egal in welcher Form. Ist reine Prinzipsache.

Und da sind Menschen ganz verschieden und haben auch unterschiedliche Prinzipien, somit wird es da mMn auch für jeden Topf einen passenden Deckel geben.

Ich denke das kommt stark auf den Charakter der Jeweiligen Person an. Ich beispielsweise unterwerfe mich sehr gern, aber es gibt auch Tage an denen ich gerne etwas dominater auftrete und meinem gegenüber zeigen möchte wo es lang geht

Es gibt viele Frauen die dominant sind und auch viele die Devot sind.

Meine Herrin ist sehr Dominat und sadistisch veranlagt und die Zofe ist Beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das kommt auf die Frau bzw. auf den Charakter der Frau an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird viele Frauen geben, die es mögen dominant zu sein. Ebenso vielen gefällt es devot zu sein.

Ich überlasse dem männlichen Part gerne das dominante.