Frauen: Wie offen seid ihr vor fremden Fremden Freunden mit Nacktheit?

8 Antworten

In Situationen, wo das vorgesehen ist (Umkleide, FKK-Strand, Sauna...) habe ich kein Problem.

Aber ausserhalb dieser Situationen muss ich mich nicht nackt präsentieren. (In der Schweiz haben wir ein eigenes Wort dafür: "umeblüttle" - nackt herumrennen, sich nackt präsentieren; von "blutt" = "nackt").

Ich bin diesbezüglich offen, weil ich mich von Kind auf an FKK gewöhnt bin und das auch heute noch praktiziere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Umkleide ist es finde ich das normalste der Welt die anderen nackt zu sehen und nackt gesehen zu werden. Hab also keine Probleme in der Hinsicht und vor fremden schäme ich mich sowieso weniger als vor Leuten die ich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr offen, am See haben die meisten Badesachen an und trotzdem kommt man mit anderen ins Gespräch, auch wenn man nackt ist.

Ja würde ich. Das ist komplett normal