Steht ihr auf Jüngere Frauen oder auf Ältere Frauen?

Ich bin Jung ich stehe auf Jüngere Frauen 30%
Ich stehe auf beides 28%
Ich bin Alt ich stehe auf Jüngere Frauen 25%
Ich bin Jung ich stehe auf Ältere Frauen 6%
????? 6%
Ich bin Alt ich stehe auf Ältere Frauen 5%

64 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stehe auf beides

Was das Alter angeht habe ich da keine speziellen Vorlieben ist alles sehr reizvoll

OLDO1975  15.06.2024, 00:01

Dito👍

Verdienter Stern❤👍

Ich stehe auf beides

Von bis.

Wenn ich gerade geil bin und Sb mache denke ich oft daran mit meiner Schwiegermutter zu f.... Sie ist 63 und hat einen richtig geilen Körper, aber genau so steh ich auf jüngere 18 mitte 20.

Ist beides spannend und heiß

M36

Ich stehe auf beides

Ich finde es in beide Richtungen spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ich bin Jung ich stehe auf Ältere Frauen

Kommt auf die Frau an und es kommt darauf an, wie alt. Aber grundsätzlich gerne etwas älter als ich.

Ich bin Alt ich stehe auf Jüngere Frauen

Hallo da ich selbst schon Asbach uralt bin, stehe ich natürlich auf jüngere aber meine Zeit ist vorbei aber im Kopfkino geht's natürlich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grauerwolf245  04.07.2024, 15:31

Sorry gerne auf jüngere, denn in meinem Alter ist es echt sehr schwer eine Ätere zu finden ! Aber ich bin auch nicht mehr auf der Suche und in meinem Kopfkino läuft natürlich der Film den ich einlege, in Cinemashop und Farbe denn schließlich war ich auch Mal Filmvorführer vor ca. 65 Jahren also im Grunde so gesehen erst vor kurzem, ! Film ab. !. Moin