Ab wann würdet ihr sagen ist der bodycount einer Frau zu hoch?

10 Antworten

Es kann ein Thema sein, muss es aber nicht.

Also ganz unwichtig ist es mir nicht. Ich bin erst 19, würde hier spontan mal sagen, sobald es zweistellig wird, ist er mir zu hoch.

Bei einem ONS wäre es mir egal, allerdings nicht, wenn es um meine Freundin gehen würde. Da hätte ich dann schon Bedenken, in wieweit sie es wirklich ernst meint.

Mehr gibt es dazu, für mich, eigentlich nicht zu sagen.

Ist für mich aber derzeit kein Thema, da ich bereits eine Freundin habe.

Ja für mich ist es im Sinne eine Rote Flagge.

Ich bin einer der alten Schule und hab auch eine wundervolle Freundin mit der ich glücklich zusammen bin.

Bei jedem Mal GV werden Bindungshormone freigeschüttet, diese werden weniger und weniger nach GV mit verschiedenen Partnern. Generell zeigt dass, wenn man einen Body Count von Ü5 im Jungen Alter hat man schlechter längeres und ernsteres hat. Ausnahmen bestätigen die Regel, allerdings sehe ich je nach Alter aber ab 5 ist schon hoch.

Alle die Sagen das Bodycount egal ist, suchen nichts ernstes oder versuchen zu copen das das nicht schlimm sei. Es wird und kann rückfälle geben(z.B man vermisst die "wilden Zeiten" oder man hatte bessere Sexualpartner und eventuell sogar noch Kontakt) . Muss nicht sein. Ich gehe aber auf nummer sicher und erspare mir diesen Stress in einer langen Beziehung, da mein Motto ist : Daten zu Heiraten. Es gibt für mich nicht "etwas dazwischen" oder "etwas lockeres".

Muss am ende jeder selbst für sich entscheiden was zu hoch ist

Ref14  27.06.2024, 01:00

Das was du über die Bindungshormone schreibst ist doch Blödsinn!

Über den Bodycount einer Frau hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. So lange alles freiwillig abläuft kann jeder tun und lassen wie er/sie will.

Für mich gibt es keinen zu hohen Bodycount.

Wenn eine Frau mit vielen Männern Sex hatte, dann kann sie mich auch mit vielen vergleichen.

Davor haben Männer Angst die auf einen niedrigen Bodycount Wert legen. Sie wissen das sie schlecht sind und nicht mithalten können.

Bei mir ist das anders. Selbst wenn eine Frau mit hunderten Männern Sex hatte, ich weiß das es mit mir etwas besonderes ist.

Ich stehe da absolut darauf, wenn Frauen gerne viel Sex haben, auch mit unterschiedlichen Männern.

Mich interessiert der Bodycount nicht und auch nicht ob ihre Sexualpartner durch lockere Kontakte entstanden sind.
Letztlich ist es gut wenn eine Frau sich auslebt und ihre Erfahrungen sammelt.