Können wir den 4 Jahresvertrag unserer Wohnung vorzeitig kündigen?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was genau im Mietvertrag steht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wirtschaftsstudium, 25 Jahre in der Immobilienbranche tätig

Mit fristgerechter Kündigung zum Ablauf der gegenseitig vereinbarten Kündigungsausschlußfrist schon.

anitari  01.07.2024, 15:14

Du kennst den Vertrag?

Ich lese in der Frage nichts von Kündigungsausschluß.

Selbst wenn es einer sein sollte muß der nicht unbedingt wirksam sein.

schelm1  01.07.2024, 15:21
@anitari

Einfach naheliegend.

Falls nicht hören wir vielleicht vom Fragesteller noch Erhellendes.

Was bedeutet "4jahresvertrag" genau?

Bitte mal den Wortlaut wie er im Vertrag steht oder ein Bild davon einstellen.