Können sich Gefühle neu entfachen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%

3 Antworten

JA! Das hängt von den Umständen ab. zB. Man hatte eine starke Bindung zu jemand, wird angelenkt und man entfernt sich gefühlsmässig. Durch veränderte Umstände können diese Gefühle wieder animiert werden, sodass die Bindung wieder hergestellt werden kann. - Ist auch mit der göttlichen Wahrheit so! Der verlorene Sohn, oder Tochter, kehrt zurück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Ja, auf jeden Fall! Wäre ja echt schlimm, wenn das nicht so wäre. Ich meine, dass sie abkühlen hier und da ist ja auch normal. Eine Partnerschaft ist halt immer auch bissl "Arbeit", um die Flamme am lodern zu halten.

Dein Partner ist ohne dich besser dran.

Du bist so krass unsicher und machst dadurch alles kaputt.

Arbeite an deinen Emotionen!