Hass Gefühle gegenüber meines Partners?
Wir sind beide 18 Jahre und seit 8 Monaten zusammen. Wenn ich über seine Vergangenheit nachdenke mit anderen Mädchen oder eins der Mädchen sehe bekomme ich eine unglaubliche Wut gegenüber meinen Partner . Meiner Meinung nach sind das recht viele(Aber keine ernsten Beziehungen gewesen) . Ich liebe ihn wirklich aber hasse ihn zugleich wenn ich über andere Mädchen nachdenke, die er mal mochte… wie werde ich das Gefühl los es bedrückt mich sehr…
Hast Du ihm das schon mal mitgeteilt bzw. mit ihm darüber gesprochen?
Ja
4 Antworten
ich hatte das auch, das ist vollkommen normal würde ich sagen. Du musst aber bedenken das die dinge nicht wirklich dein jetziger freund gemacht hat sondern eine andere unerfahrene person die er jetzt nicht mehr ist. Gib dir selber zeit und irgendwann ist es einem wirklich egal
Du bist nicht reif genug für eine Beziehung.
Wenn man so drauf ist, sollte man meiner Ansicht nach nicht in einer Beziehung sein.
du müsstest glaube ich erst mal an dir selbst arbeiten und deine Einstellungen überdenken und erwachsener werden
ist normal, vertrau mir
keine Ahnung, das ist glaube ich bei jeder Person anders, aber es ist ja nicht direkt negativ, es bedeutet halt, dass du dich für ihn interessierst
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Daran ist nichts normal.