Können Friedrich Merz/Markus Söder uns vor der AfD retten?

Nein, das können sie nicht 78%
sie sind unsere letzte Hoffnung 22%

18 Stimmen

4 Antworten

Nein, das können sie nicht

Da gibt es nichts zu retten.

Wenn man die Afd nicht in der Politik haben will hängt es von unsehrer regierung und Medien ab die peinlich offensichtlichen Schmutzkampangen gegegen die Afd (wie das mit dem Chinesen der vorher jahrelang bei der SPD war und man die Schankse für ein Skandal vor der Wahl sah und ihn verhaftete) zu lassen und sinvolle Politik zu betreiben.

dan sinkt die Afd ganz fix auf ihren 5% kern.

Nein, das können sie nicht

Nein, die AfD ist zu mächtig.

Sie hat die Grünen halbiert, davor haben Merz und Söder Angst.

Nur noch 15% zu bekommen.

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 17:19

Naja die CDU hat ja die Europawahlen gewonnen...

Nein, das können sie nicht

Höchstens noch die Sarah Wagenknecht. Für mich ist das eher eine linksorientierte Frau Weidel. Habt ihr gesehen, wie die Wagenknecht gestern getrahlt hat: 6,2 % obwohl das BSW ganz unten auf den Wahlzetteln stand?

Wie sollten sie das denn anstellen? Nein, natürlich nicht. Das kann keine Einzelperson, wahrscheinlich auch keine Partei. Der einzige, der uns vor der AfD "retten" kann, ist der Verfassungsschutz.

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 17:29

Ist das aber dann nicht Demokratiefeindlich? Ich meine so viele wählen ja die AfD. Und dann plötzlich ein Verbot...