Könnte gemeldet worden sein und dann wurde die eventuell gelöscht.

Hat wohl gegen eine / mehrere Richtlinie/n verstoßen, wurde gemeldet und anschließend gelöscht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

ja, wenn es gegen die Richtlinien verstößt

Wahrscheinlich wurde sie von einem Mod versteckt oder sogar schon gelöscht.

https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ja die können auch wieder gelöscht werden und dann verschwinden sie nach der Löschung

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓