Was bringt es, wenn man Antworten als "Nicht Hilfreich bewertet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel bewirkt das nicht. Antworten, die viele "Nicht hilfreich"-Bewertungen erhalten, rutschen im Ranking weiter nach unten. Diese werden also in der Reihenfolge tatsächlich weiter unten angezeigt (sofern man als Sortierkriterium "Relevanteste" ausgewählt hat).

Windoofs10
Beitragsersteller

Ah okay.

Danke

Wahrscheinlich sind/ waren sie zum Druck ablassen gedacht.

Nicht viel, die Antwort rutscht nur ein bisschen was runter

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓