Fragen verbergen?

2 Antworten

Das geht nicht. Was du höchstens machen kannst ist eine Inkognito-Frage zu stellen ! Das geht aber nur 1x die Woche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Fragen die du schon gestellt hast können nicht verborgen werden. Nur neue Fragen kannst du einmal in der Woche als inkognito reinstellen. Diese werden dann dafür aber auch wirklich nicht von anderen auf dein Profil zu sehen sein.

Lg