Eigene Frage wieder finden?

3 Antworten

Deine eigenen Fragen, Antworten, Kommentare, etc. findest du in deinem eigenen Profil.

Dieses kannst du z.B. aufrufen indem du oben rechts auf dein Profilbild klickst und in dem Menü dann "Profil" auswählst.

Du kannst auf deinem Profil nach (deinen) Fragen und Antworten suchen.

Allerdings funktioniert die Suche etwas anders, als man anfangs vielleicht vermutet.

Die Suche bezieht sich nicht etwa auf Titel, sonder auf Wörter, die die Frage(n) oder Antwort(en) enthalten, dies ist wichtig zu beachten.

In deinem Profil

Kreis rechts oben, Profil, Beiträge, "Scrollen" bis zu Frage

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich