Gutefrage was beudeutet das?

2 Antworten

Das ist keine Frage sondern ein Subcommunity Beitrag.

Die Subcommunities sind so etwas wie ein themenspezifisches Forum, welche mit den Themenwelten verknüpft sind.

Die Subcommunity Beiträge kann man mit den Pfeile nach oben (gut/positiv) und unten (schlecht/negativ) bewerten und mit den Smiley daneben kann man mit einem Emoji reagieren.

Innerhalb der jeweiligen Subcommunities kann man die Beitrage dann anhand verschiedener Kriterien sortieren lassen, eine Möglichkeit ist es diese anhand der Beitrag zu sortieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Zahlen, Smiley)

Das ist ein Beitrag der Subcommunitys. Dort kann man bewerten, wie gut einem dieser Beitrag nun gefällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓