Warum kann man Beiträge nur einmal wieder einstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man nicht spamt oder das ganze bewusst ausnutzt für Punkte bspw. oder um bekannter zu werden

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich bin auch der Ansicht, dass das vor allem zur Spam-Vermeidung so ist.

Tipp: Schau dir den Beitrag noch einmal gut an, bevor du ihn über das Dreipunkt-Menü noch mal stellst. Manchmal kann man etwaige Unklarheiten mit einer Ergänzung der Frage beseitigen, so dass mehr Nutzer verstehen, worum es einem geht. Auch kann es hilfreich sein, die Themenwelt zu überdenken und mehr passende Themen-Stichwort hinzuzufügen. Wenn du der Ansicht bist, dass alles passt, kannst du die Frage nochmal stellen.

Allerdings hilft das nicht immer. Manche Fragen sind einfach zu spezifisch. Je spezifischer eine Frage ist, desto weniger Nutzer gibt es, die sie beantworten können.

Das Spammen soll damit vermieden werden und das nicht immer die gleichen Frage wieder auftauchen denke ich. ¯\_(ツ)_/¯

Ich denke wegen Spam, aber ich würde es auch gerne zweimal machen