können 9 jährige schwanger werden?

14 Antworten

Wenn sie geschlechtsreif sind, können sie....nach allem,was ich weiß, kann man an der Monatsblutung erkennen, ob sie schon geschlechtsreif sind...wenn sie die Blutung schon haben, sind sie geschlechtsreif (wenn diese allerdings einmal ausfällt, muss das nicht heißen, dass das Mädchen nicht mehr geschlechtsreif ist.)

Das frühste Alter, das ich bis jetzt hörte, war 10 oder 11...will aber auch keine Geschlechtsreife mit 9 ausschließen, habe auch mal gehört, dass diese immer früher einsetzt. Ich weiß nicht,warum du dies fragst, aber solltest du 9 Jahre alt sein und allen Ernstes auf Geschlechtsverkehr aus sein: Seie besser gewarnt...nichts gegen Kinder kriegen, aber 9 ist doch extrem früh...du bist ja noch so jung...und sollte das schon passiert sein, rede mit deinen Eltern!

bausen  03.09.2010, 23:26

Ok, ich sehe gerade, dass du ein Junge bist...xD

Nein das geht rein Biologisch noch nicht man kommt so eher mit 13 , 14 Jahren in die Pupertät erst dann wenn mann seinen aller ersten Eisprung hatte und damit auch die erste Periode hat kann man überhaupt Schwanger werden.

sebi2009  03.09.2010, 23:02

du widerspricht dich in deinen 2 Sätzen.

akumu  03.09.2010, 23:20

wow, die antwort ist so falsch, dass ich es einfach kommentieren muss.
rein biologisch ist eine schwangerschaft dann möglich, wenn der erste eisprung stattgefunden hat und der ist vom alter nicht abhängig.
man (ein allgemeingültiges "man" wird mit einem "n" geschrieben, zwei "n" kennzeichnen ein männliches wesen, von dem bei der frage keine rede sein kann. weiterer fehler.) kann auch bereits mit 9-12 jahren in die pubertät (nächster und beliebter fehler: es heißt nicht "pupertät".) kommen.
vergewaltigung der groß- und kleinschreibung, sowie interpunktion (wobei es in dem fall eher vernachlässigung ist) lasse ich mal außen vor.

Wenn du deine Regel bereits mit 9 hast (was bei frühreifen Mädchen der Fall sein kann)

Dann kannst du auch schwanger werden< ansonsten nicht.

Aber alles unter 14 Jahren ist eh Missbrauch und strafbar..

sebi2009  03.09.2010, 23:00

bleibt aber straf frei.

JbBelieberboy
Beitragsersteller

scheiße zeig mi jah ned an!

ja, das ist möglich, sogar, wenn sie noch keine regelblutung haben, aber man hofft, dass keiner so pervers ist und sich an 9-jährigen mädchen vergeht!!!