Kleiner Mischling, 13 Jahre schreit vor Schmerzen aber Tierarzt findet nichts?

3 Antworten

Was hat der Tierarzt denn untersucht ?

Wo hat der Hund denn Schmerzen oder wann - in welcher Situation ?

Es kann ja nicht sein dass man keine Ursache findet wenn der Hund schon vor Schmerzen schreit. Das ist bei Hunden ja nun wirklich das "Endstadium" der Schmerzen. Normalerweise leiden sie still.

Aberachtsam
Beitragsersteller

Er hat den ganzen Körper geröngt, alle Gelenke bewegt. Zwei verschiedene Tierärzte fanden nichts. Inzischen ist unser Hundchen für immer eingeschlafen. Ohne, daß wir wissen, was er hatte.

Du solltest in die Tierklinik gehen oder mal einen anderen Tierarzt aufsuchen.

Vielleicht ist es besser in eine Tierklinik zu fahren.