Mischling welche Hunderasse steckt in meinem Hund

Mit ihrer Freundin - (Hund, Labrador, Mischling) !!!!! - (Hund, Labrador, Mischling) :):):) - (Hund, Labrador, Mischling)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Schwarze Jack Russel oder auch Black and Tan

Ivi2107
Fragesteller

Die sind aber selten und die Eltern waren wohl beide weiß! Dir Mutter kenn ich aber den Vater nicht! Einer aus ihrem Wurf war weiß aber die andern 5 schwarz mit Weiß oder braun! Sehr komisch alles !

Ich bin bei Facebook in einer Jack Russel Gruppe und da werden (natürlich!) immer wieder gern Fotos der Hundis gepostet und es gab mal einen Aufruf schwarz/weiße Jackys zu posten und da waren auch welche mit so viel Schwarzanteil wie deiner dabei. Sogar einen komplett braunen JRT gab es. Der ist als letzter beim Züchter „übrig“ geblieben weil ihn keiner wollte.

Gerade bei JRT ist jede Fellfarbe möglich. Ich habe in dieser Gruppe mit immerhin 150 Mitgliedern noch keinen gesehen der genau wie meiner aussieht.

Ohren und Gesicht sehen nach einem JRT-Welpen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

na, beide eltern warne besitmmt keine reinrassigen jack russell : )...

wo die schwarze farbe herkommt -keine ahnung...bei welpen kann man das ganz schlecht sagen

Ivi2107
Fragesteller

Na mal sehen wenn sie größer ist! Die Mutti war weiß mit kurzen Beinen den Vater kenne ich leider nicht!!aber Amy hat ganz schön lange beine ich bin gespannt wir sie aussieht wenn die groß ist !

Jack russel- Labrador vielleicht ..

Ivi2107
Fragesteller

Ja den euch auch! Sie sieht schon witzig aus

Die Eltern waren ganz sicher keine Reinrassigen Jack Russel. Die Farbe erinnert eher an einen Labrador. Es kann sein dass die Eltern aus vorherigen Generationen ein bisschen Labrador im Blut haben.