Klauen auf Tschechenmarkt?

3 Antworten

Das soll man nicht tun denn man soll sich nicht unbeliebt machen und es ist so billig das man die Waren auch zahlen kann

Die Frage ist völlig falsch gestellt. Das hat doch nichts mit Gefährlichkeit zu tun, sondern mit Anstand und Respekt dem Besitzer gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohn auch an der Grenze und ich kann dir sagen, dass dort nicht unbedingt gut Kirschen essen is, wenn die dich erwischen sollten.

Ich hab mal erlebt, wo einer sein Auto beim einen Stand geparkt hat und is zum anderen Stand einkaufen gegangen. Der Vietnamese ist in seinen Stand, hat ne Stange geholt und auf das Auto eingeschlagen. Da wird nicht lang gefackelt. Das sind gescheiterte Existensen, die dort arbeiten. Die juckt nicht viel... (No Rassist, No Hate!!)

Markasian16  12.08.2019, 00:37

Wie kommen die Vietnamesen nach Tschechien? Es gibt diese Märkte sie verkaufen extrem billigen Ramsch und das kann jeder zahlen und Deutsche und der Euro sind begehrt. Würden die Vietnamesen wirklich aggressiv werden und

sind es Kriminelle die einem was tun würden? Und was machen die Tschechen dann und die Polizei? Weil wenn er das Auto zerstört hat kriegt er Ärger mit dem Besitzer

ElPaso85  12.08.2019, 00:48
@Markasian16

https://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamesen_in_Tschechien

Also meines Wissens, sind die Vietnamesenmärkte an den Grenzen in krimineller Hand (Mafiastrukturen). Die Standverkäufer werden deshalb aggresiv in solchen Fällen, weil du den Parkplatz vor ihrem Geschäft einnimmst und zum anderen einkaufen gehst. Das geht nicht... die sind auf jeden Euro angewiesen, weil sie Umsatz machen müssen und auch selbst was verdienen müssen. Das ist ein knallhartes Geschäft.

Wie die Aktion mit dem Auto ausgegangen ist, weiß ich nicht mehr, weil wir dann wieder weg gefahren sind.