Was wenn man beim Tschechenmarkt beim klauen erwischt wird?

4 Antworten

Schläge und Enteignung der ihm gehörenden Wertgegenstände. Die Polizei werden sie sehr unwahrscheinlich um Hilfe bitten

Naja wenn er alleine war war es dumm da hast du Recht. In einer Gruppe würde das bestimmt lustig werden^^

Die Polizei werden die Fidschis sicher nicht holen, da auf solchen Märkten im Hinterzimmer ganz andere Dinge gedreht werden. Der Shop vorne dran ist eher nur Tarnung.

Mal abgesehen davon bescheißen und betrügen dich die Typen dort genauso.

Eine tracht Prügel würde er denk ich dafür einstecken wenns blöd läuft noch mehr, da solchen Typen meist bewaffnet sind und zudem Unmengen Waffen griffbereit rumliegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Verkäufer hätte ihn womöglich zusammengeschlagen xD

Bestimmt kommt es darauf an, wem du gerade etwas gestohlen hast, aber die Reaktion würde sicher nicht milde ausfallen. Wenn du Glück hast, ruft er nur die Polizei und wenn du Pech hast, "gehst" oder vielmehr humpelst du mit einigen Blutergüssen nach Hause...