Wenn mein vater mit kein geld gibt und ich es heimlich von ihm nehme ist das klauen?

14 Antworten

Dein Kindergeld???

Das Kindergeld soll Eltern mit kindern unterstützen und ich nicht dafür gedacht das du es explizit bekommst damit du dir schönen Tag damit machst, damit werde die extra kosten gezahlt die durch 1 Kind bestehen sollen bezahlt werden.

Und ja es ist Diebstahl wenn du ihn Geld ohne sein Wissen entwendest und allein die Tatsache das du dein eigenen Vater hier schlecht machst nur um dein Diebstahl zu rechtfertigen sagt mir einfach nur Das du einfach nur Ehrenlos hoch 10 bist, schämen solltest du dich ,Dein armer Vater.

ja das ist diebstahl.auch wenns dein kindergeld ist und es dir zusteht. er erhält es ja.

Hallo minachina,

das ist Klauen! Und das Kindergeld steht den Eltern zu, aber nicht dir.

Wenn jemand Unrecht tut, hast du kein Recht, ebenso Unrecht zu tun.

Du und deine Mutter - ihr müsst das anders regeln, eventuell mit Hilfe des Jugendamtes.

Das ist Diebstahl egal in welcher Religion.Wenn er das Kindergeld für sich selbst nutzt.Kannst du das Jugendamt melden und bekommst das Geld falls du Volljährig bist das Geld ausgezahlt.

Was Du machst ist grundlegend falsch.

Erstens....es ist natürlich ein Diebstahl

Zweitens....was ist denn wenn Dein Vater mit diesem Geld einen Zweck oder ein Ziel erfüllen will. Woher nimmst Du das Recht die Planung Deines Vaters zu boykottieren ???