Meine Schwester bestiehlt mich?

4 Antworten

rede mit deinen Eltern, deine Schwester hat irgendein Problem,

entweder mit sich selber, oder mit dir.

Es gibt irgendeinen Grund warum sie das macht,

da helfen nur Gespräche oder ein Therapeut.

An deiner Stelle würde ich da jetzt eingreifen, denn deine Schwester scheint ein richtiges Problem zu haben. Wenn ihr da jetzt nichts gegen macht, klaut sie vielleicht irgendwann aus Läden und wird irgendwann einmal erwischt.

Mache eine Liste mit Dingen die aus deinem Zimmer fehlen, setzt euch alle zusammen und besprecht es gemeinsam als Familie. Etwas muss unternommen werden.

Das geht find ich nicht auch nicht bei der eigenen Schwester.. nimm alle deine Sachen zurück, schnauze die richtig an, erzähle es deinen Eltern und schliess die tür zu

Setzt Euch alle zusammen und frag im Beisein Deiner Eltern, ob sie wissen, wo die bestimmten Sachen geblieben sind. Dann wirst Du ja sehen, wie die Schwester reagiert.