Kinderbilder als Profilbild? Witzige oder seltsam?

6 Antworten

wie du bei mir siehst, habe ich auch ein bild von mir, wo ich 7 war als profilbild. das heißt aber nicht, dass ich in der vergangenheit lebe. allerdings bin auch ich ganz gerne mal noch ein kind, hüpfe gern auf trampolins rum (allerdings nicht wenn ich krank bin, dass gebe ich zu), usw.

ich denke in meinem fall hat das schon was psychologisches, denn als kind da war das leben noch irgendwie unschuldig und gerade in dem alter so mit 7 bis 9 ging es mir am besten. vorher aber auch dann später sind in meinem leben dinge passiert, die ich lieber vergessen würde bzw. ungeschehen machen würde.

übrigens: auch ich bin 21 und auch ich stehe kurz vor dem abschluss meines studiums. ich bin jetzt seit knapp einem jahr mit meinem freund zusammen, der die tatsache, dass ich auch mal kind sein kann ganz toll findet an mir und mich unter anderem genau dafür so liebt.

vielleicht kannst ja auch du versuchen die kindliche seite an deiner freundin positiv zu sehen. ist doch süß!

Johanmiller
Beitragsersteller

Ich war mit ihr zusammen... Sie ist also meine Ex. Bin auch noch 21 bald 22. Aber es war ein Hin und Her in der Beziehung sie hat oft mit Trennung gedroht und kam paar Stunden später wieder an. Ich musste die Verantwortung übernehmen für alles. Sie wurde früher in der Schule gemobbt und meinte, dass es daher kommen könnte, dass sie auch oft gefühlskalt war/ist. Sie hat sich dann getrennt, aber sie kommt halt immer wieder bei mir an, wollte jetzt auch ein Treffen. Weil sie mir oft leid tut, wollte ich Freundschaft mit ihr, aber ich denke es geht nicht, weil sie dann immer wieder Hoffnungen macht.

WildLissi96  26.02.2018, 11:46
@Johanmiller

das ist natürlich nicht so süß. da hat sie definitiv ein problem, das sie mal angehen sollte...

Naja etwas seltsam ist es schon aber es kann sein das sie sich schützen will und deswegeb keine Aktuellen Bilder veröffentlichen will

Johanmiller
Beitragsersteller

Ne sie macht es ja nicht ausschließlich. Sie hat schon auch aktuelle.

Ihr Verhalten ist auffällig. Möglicherweise ist sie überfordert. In solchen Situationen verhalten sich Erwachsene wirklich kindlich.

Es ist doch völlig egal was sie für ein Profilbild reinmacht.

Das andere könnten Depressionen sein. Aber ich bin kein Arzt. Vielleicht sollte sie mal zu einem Psychologen.

Mach ihr klar, dass sie lernen muß, sonst war es das.

Alles Gute

Ich würde Kinder da raus lassen. Zum Schutz der Kinder.

Wenn jemand die Adresse der Straße rausbekommt, kann denen sonst was passieren.

Bloß vorsichtig damit.

Mario

Johanmiller
Beitragsersteller

Du hast da irgendwas falsch verstanden. Sie stellt nicht Bilder von ihren Kindern rein (hat auch gar keine), sondern Bilder aus ihrer Kindheit. Also Kinderfotos von sich.