Profilbild wechsel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einfach so für sich selbst / jeweiligen person selbst gefällt 86%
Anderes zB.: 14%
Eigenerfahrung 0%
Aufmerksamkeit/Bestätigung 0%

2 Antworten

Einfach so für sich selbst / jeweiligen person selbst gefällt

Ich vermute, daß mache User/Userinnen auch mal Bock auf " Abwechslung " haben. ich kenne hier viele User, die im Laufe von meheren Jahren ihr Profilbild mehrmals gewechselt haben. manche tun dies sogar verhältnismäßig häufig. auch ich habe mein Profilbild einige Male gewechselt. ist doch okay so.

Ich denke mit Aufmerksam hat das nicht unbedingt was zu tun ;-)

Anderes zB.:

sowohl als auch, kann alles sein.. ich denke die meisten machen es aber um eine bestätigung von anderen zu erlangen, durch komplimente wie man es kennt