Roblox auf Englisch besser?

9 Antworten

Heyyy

Ist jedem selber überlassen Ich habe es auf englisch weil ich jede App die man auf englisch stellen kann auf englisch habe weil ich es einfach nicht auf Deutsch mag (kein hate an deutsch bin selber deutsche und spreche diese Sprache aber trotzdem)

Habe auch mein Handy auf Englisch bin aber am überlegen es vllt auf Koreanisch umzustellen weil ich die Sprache & Kultur dahinter mag (sorry das ich über mich jetzt geredet habe aber es sind nur kleine Beispiele)

Kann nicht sagen, wie die Übersetzungen von Roblox auf Deutsch sind. Wenn man auf Englisch stellt, hat man den schönen Nebeneffekt noch etwas Englisch zu lernen :D

Ich spiele ROBLOX auf Deutsch und mir fällt auch auf, dass die Übersetzung echt komisch ist, aber das ist deine Entscheidung, ob du ROBLOX auf Englisch einstellen willst oder nicht 😉.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Nein, finde ich nicht.

Mir ist egal wie schlecht die Übersetzung ist, Hauptsache man kann es verstehen.

Ja ich finde englisch auch besser