Ist es peinlich ein Kinderbild von sich als Profilbild zu nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weil... 84%
Ja, weil... 16%

9 Antworten

Mal angenommen, der Großteil entscheidet sich für eine Antwortmöglichkeit. Änderst Du dann Deine Meinung? Bzw. hast Du keine eigene Meinung, dass Du jene der Masse annehmen musst?

Hängt von der Situation ab.

Coole Sau mit Sonnebrille und Calippo in der Hand -> kein Problem.

In heruntergerutschter Windel mit vom Schokoeis verschmierten Mundwinkeln -> könnte für Irritation sorgen.

Nein, weil...

Wenn es dir peinlich ist, lass es. Sonst kann es dir doch egal sein.

Ich find es niedlich und es ist mal was ganz anderes.

Nein, weil...

es ist egal welches Bild Du nimmst!