Kind in der Badewanne mit Föhn?

5 Antworten

Eigentlich passiert da gar nichts. Wenn es zu einem Kurzschluss kommt, fliegt die Sicherung raus. Aber selbst das ist unwahrscheinlich, ein eingeschalteter Föhn quirlt einfach das Wasser.

Der Quatsch aus dem Fernseher ist reine Verblödung.

Kind abgeben ist auch eine Möglichkeit...

Verhütung erfolgt idr. Vor der Geburt, nicht danach.

Hier stellen sich so viele Fragen, dass ich fast hoffen will, dass der Beitrag nicht ernst gemeint ist.

Wenn es ernst gemeint sein sollte, dann auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Aber ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen, dass man a) einen Föhn dauerhaft eingesteckt lässt und b) eine Mutter ihr Kleinkind unbeaufsichtigt in der Badewanne zurücklässt und c) diese dann nicht den Fön eingesteckt in der Nähe des Kleinkind lassen würde, wenn sie vorhat das Bad zu verlassen.

Vielleicht solltest du es nochmals ausprobieren?

Nein, natürlich nicht!

Wahrscheinlich hat es einen Schlag bekommen und du hast Glück, dass es noch lebt. Geh zum Arzt, lasse den Kreislauf kontrollieren.

Mal ein kleiner Tipp:
Unbeaufsichtigte Kinder können in der Wanne auch ertrinken.
Vielleicht solltest du dir auch Hilfe beim Jugendamt holen, du scheinst da etwas überfordert zu sein...