Kennt jemand Propilzin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich kenne das nicht. 60%
Ja, ich kenne das Propilzin 40%
Andere Alternative für besseres Schlafen? 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne das Propilzin

Nehme das Propilzin seit wenigen Wochen, weil meine Schwester diese bereits einnimmt und es mit dem Schlafen gut funktioniert hat. Ich nehme sie jeweils 30 Minuten vor dem Schlafen gehen und brauche danach nur knapp 10 Minuten bevor ich einschlafe und auch durchschlafe.

AnneBubble
Beitragsersteller

Das ist gut. Meine Mutter meinte auch, dass sie wenn sie das Propilzin einnimmt, nur 10-15 Minuten braucht um danach einzuschlafen.

ChristinaJk56  02.05.2022, 12:32
@AnneBubble

Das hört sich ja fantastisch an. Aktuell suche ich auch noch etwas mit Melatonin zum Einschlafen, weil ich aktuell echt Schwierigkeiten habe beim Einschlafen. Vielleicht probiere ich es auch mal mit Propilzin. Hilft mir vielleicht auch beim Einschlafen

Ja, ich kenne das Propilzin

Ich verwende es gerade auch. Ich kann aber noch keine Erfahrung teilen, da ich es gerade mal dreimal eingenommen habe. Werde aber nochmal ein Feedback geben.

Hi,

schaden wird das Mittel nicht und wenn es deiner Mutter hilft, ist alles gut.

https://www.dzonline.de/ratgeber/gesundheit/propilzin-test-and-erfahrungen-wundermittel-oder-betrug-2549843

AnneBubble
Beitragsersteller

Hallo, den Artikel gar nicht gesehen, danke für deine Meinung und werde den Artikel gleich mal durchlesen. Das denke ich mir auch. Wenn es meiner Mutter hilft, dann ist es ja schon mal sehr gut.

Ja, ich kenne das Propilzin

Meine habe ich jetzt fast aufgebraucht und fand diese Propilzin Kapseln spitze. Versuche sie aktuell nachzubestellen. Und irgendwie sind die ausverkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich kenne das Propilzin

Ich kenne das. Ich habe es seit einem Monat in der Verwendung, nachdem mein Hund gestorben ist und ich so schlecht, abends schlafen kann. Inzwischen nehme ich die Kapseln aber nicht regelmäßig sondern alle drei Tage. Mir haben diese Propilzin Kapseln sehr geholfen und es ist doch super, wenn es deiner Mutter auch hilft

AnneBubble
Beitragsersteller

Das tut mir Leid wegen deinem Hund! Meine Mutter hat diese Propilzin Kapseln ebenfalls eingenommen, weil ein naher Verwandter gestorben ist und sie nicht schlafen konnte. Jetzt allerdings besser.