Kennt ihr Personen die Schwarzfahren, findet ihr es schlimm?

4 Antworten

Wird ja nen Grund haben, warum sie keinen Führerschein mehr hat, also sollte sie es lieber lassen und mit den Konsequenzen leben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese

MaxBreifter
Beitragsersteller

Glaube alkohol am Steuer oder so

Falls die Fahrerlaubnis entzogen worden ist, begeht er eine Straftat und riskiert eine Gefängnisstrafe bis zu einem Jahr. Es dürfte ja wahrscheinlich einen Grund haben, weshalb ihm der Führerschein entzogen wurde. Wenn er dabei einen Unfall verursacht gilt seine Tat als bedingter Vorsatz. Der Mensch verhält sich kriminell. Es ist zu vermuten, dass er auch auf anderer Ebene gesetzliche oder moralische Regeln mißachtet.

Ja. Mehrere. Natürlich finde ich das schlimm.

Absolut unbelehrbar und unterweisungsresistent.

Eine Person hat schon so viele Verkehrsvergehen und damit verbundene Gerichtsverhandlungen durchlebt, das sie bei der nächsten Kontrolle wohl einen Umzug in Räumlichkeiten mit grob gefilterter Luft machen muss.

Wo kämen wir wohl hin wenn jeder die Regeln/Vorschriften/Gesetze/etc. so auslegen bzw. ausgestalten würde wie es ihm gerade in den Kram passt.

Natürlich sind bzw. scheinen manche Regeln in bestimmten Fällen sinnlos oder überflüssig, aber es ist auch nicht möglich für über 80 Millionen Menschen individuelle Regeln zu schaffen.

Also: Ja ich finde es schlimm und falsch!