Nach bestandener Prüfung noch Fahrstunde?

5 Antworten

Stelle diese Frage doch deiner FAhrschule. Es gibt bestimmt Möglichkeiten.

Vielleicht könnte es aber schwierig sein, da dein Fahrlehrer nicht als Begleiter eingetragen ist. Aber vielleicht hilft es, wenn sich deine Mutter mitfährt und verspricht, die Klappe zu halten.

Hallo.

Ja, das müsste gehen. Das mache oft welche die mehrere Jahre nicht gefahren haben.

Für Geld macht die Fahrschule alles.

Aber ich hab auch Probleme mit dem Einparken Führerschein 1965 gemacht. Bei der Prüfung hat es geklappt, aber noch heute klappt es nicht immer, obwohl ich 23 Jahre Taxi gefahren habe, Berge gibt es hier wenig in Norddeutschland.

Mit Gruß

Bley 1914

Ohjeh die mutti macht dich nervös..ja sag ihr mal dass sie dich nervös macht :D du kannst parken aber wenn mutti dir nicht das gefühl gibt, dass sie an deine parkkünste glaubt, dann wirds halt schwierig.. Erklär ihr das mal