Kennt ihr irgendwelche magier?

Bitte nur antworten,wenn ihr mir weiterhelfen könnt und jemanden kennt,oder erfahrung habt

DerPoLyseMitIra  02.08.2024, 14:05

Bei was brauchst du denn Hilfe?

Sophia727
Beitragsersteller

Evt Gedanken beeinflussen und eine Verbindung zwischen zwei Personen erstellt. Und das nicht um der Person zu schaden

6 Antworten

Nein, da es keine gibt

koalavaa  02.08.2024, 14:19

Solche Aussagen kommen nur von NPC's welche den Ausgang aus der Matrix, den Weg zum echten Leben noch nicht gefunden haben

Nerdkidfreak007  02.08.2024, 14:25
@koalavaa

Nein, der wird wahnsinnig und kann nicht mehr zwischen Fantasie und Realität unterscheiden

koalavaa  02.08.2024, 14:27
@Nerdkidfreak007

Geheimlehren sagen was anderes. Der Verstand verhindert die Menschen und hält sie gefangen

Nerdkidfreak007  02.08.2024, 14:30
@koalavaa

Diese "Geheimlehren" stammen vermutlich aus dem Mündern von Kindergartenkindern oder Betrunkenen. Hör auf, jeden Müll zu glauben. Das bringt dich irgendwann noch in große Schwierigkeiten, wenn du so weitermachst.

koalavaa  02.08.2024, 14:37
@Nerdkidfreak007

Ich bin neugeboren im Geist. Ein Kind kann auch nicht mehr in den Bauch der Mutter zurück krabbeln und so tun als wär nix passiert. Es ist zu spät Bratan ich sehe die Welt in mehr als drei Dimensionen

Ja. Gandalf.

In einem fiktiven Film.

koalavaa  02.08.2024, 14:21

Ohne den 6. Sinn kann man diese Filme in deren Tiefe nicht verstehen ist schon klar

Es gibt genug die sich sehr über Kunden freuen die so verzweifelt und naiv sind wie du. Die lügen dir das blaue vom Himmel um dir Hoffnungen zu machen, so können die dir am besten das Geld aus der Tasche ziehen.

Lass es bleiben oder spar ne Weile wenn du unbedingt viel Geld aus dem Fenster werfen willst...

Du hast Magie falsch verstanden. Magie ist die Kunst der Täuschung, nicht die Fähigkeit Wünsche zu erfüllen.

Altes Testament Exodus

Ex 22,17 Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.