Gutes Buch über witchcraft für Anfänger Hexen?

3 Antworten

witch craft - mya spalter

hat mich am anfang gut begleitet und hat es mir leicht gemacht überhaupt irgendwo anzufangen

Ich hab mit den Büchern angefangen (hab beide geschenkt bekommen)

  1. Basiswissen Weiße Magie das Einmaleins der Hexenkunst von Claire
  2. Wiße Magie Das große Praxis Buch Hilfsmittel und Techniken ,um die eigenen magischen Kräfte zu wecken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am deinem Denglisch erkennt man, dass du höchstwahrscheinlich bisher keine guten Quellen benutzt hast. Also hier ein paar Empfehlungen.

Bücher:

Das große Hexenhandbuch von Skye Alexander - Sehr gutes Grundlagenwerk, das viele Themen behandelt. Außerdem koster es trotz seines großen Umfangs als Hardcover unter 10€

Wicca von Scott Cunningham - Gibt es auch auf Deutsch. Nicht nur für Wicca, auch für das Thema allgemein ein sehr gutes Buch

Internet:

https://witchipedia.com - Gutes Nachschlagewerk für Kräuter/ Kristalle/ ... allerdings auf Englisch

http://www.thewhitegoddess.co.uk - Gute Seite zum Thema Heidentum und gut zum Nachschlagen für das Thema Mythologien. Allerdings ebenfalls auf Englisch.

Ich hoffe das hilft dir!

LG