Vampirmagie?

3 Antworten

Magie ist in diversen Religionen, insbesondere Naturreligionen und Satanismus, die Bezeichnung für die aktive Ausübung der Religion, nichts weiter. Daran ist rein gar nichts übernatürlich, es lassen sich dadurch weder andere Menschen noch die Umwelt beeinflussen und auch Dinge wie „schwarze“ oder „weiße“ Magie existieren nicht. Deine Frage bestätigt eigentlich nur, dass du dich bisher vermutlich nicht wirklich mit diesem Thema befasst hast, oder deine Primärquelle lediglich das Internet ist.

Da Vampire nicht existieren, gibt es entsprechend natürlich auch keine „Vampirmagie“ – außer natürlich in Dungeons & Dragons und ähnlichen Rollenspielen.

LG

Guten Abend,

Dann hast du rein gar nichts verstanden, so hart das jetzt auch klingen mag.
Du ahnst gar nicht wie anstrengend das ist ständig den Leuten, besonders Jugendlichen, die das mal wieder von irgendwo aufgeschnappt haben aus den Sozialen Netzwerken und den Kokolores dann auch noch wirklich Glauben schenken.

Irgendwann hat sich das mal eingebürgert mit dem Schwarz, Weiß, Grün, Rot und was auch immer, das gibt es aber genauso wenig wie es Vampirmagie bzw Rituale gibt.
Das HExentum besteht nicht daraus nackt im Mondschein bei Bauer Hugo nackt auf dem Feld zu tanzen, irgendwelche Rituale zu raunen und dann zu glauben das würde einen geben, sorry, dahinter stecken noch immer Leute die einfach an das gute Geld irgendwelcher naiven Menschen wollen, oder glaubst du wirklich das man sonst SO leicht an irgendwelche geheimen Sachen käme?... Sorry, aber selbst du kannst nicht so naiv sein.

Frag doch einfach deinen Religionslehrer der mit Sicherheit eine Art von Vampir ist, da er sich von der Energie seiner unwissenden Schüler ernährt. Jeder der anderen Lügen auftischt um sie zu einer bestimmten Reaktion zu bewegen die ihm selbst nützlich ist, ist ein Vampir, vor allem solche die behaupten es gäbe Vampire, um dadurch den neugierigen und ungebildeten Menschen das Geld aus der Tasche zu saugen. 😉 LG