Erfahrungen mit Magie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich bin sehr spirituell unterwegs und hab auch so den ein oder anderen ,,Zauberspruch,, ausprobiert. Ich habe mir z.b. Eine Kette mit einem schutzzauber belegt. Seit ich diese trage, ist mir nichts schlimmes passiert. Außerdem habe ich noch andere Rituale, wie Gläschen mit Schutzzaubern usw. gemacht. Bis jetzt hat alles funktioniert. Ich über gerade das mentale Bewegen von Feuer oder ganz leichten Sachen wie Federn, das dauert aber. Ansonsten habe ich viele Heilsteine, besonders einer ist da sehr wichtig. Der Moldavid. Wenn ich den trage fühle ich mich viel stärker und traue mich Dinge, vor denen ich sonst Angst hätte. Allerdings würde ich das eher die Kraft der Natur nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel darüber und hab Erfahrungen damit.

Sophia727
Beitragsersteller

Und bist du dir sicher,dass das durch die Zauersprüche und Streine gekommen ist

Novelee07  02.08.2024, 03:33
@Sophia727

Ziemlich ja. Mir ist vorher sehr viel schlimmes passiert und dann ist es schnell sehr viel weniger geworden. Bei den Steinen bin ich mir noch sicherer. Ich hab zwei Mal die gleiche Situation erlebt, einmal mit und einmal ohne. Ohne war ich nicht in der Lage diese Situation zu meistern, als ich den Stein als Kette getragen habe, viel es mir sogar fast leicht.

Sophia727
Beitragsersteller
@Novelee07

Evt weil du es dir mit dem Stein eingebildet hast und du die Situation schonmal erlebt hast du deswegen gelassener warst?Oder gibt es noch mehr Gründe?

Novelee07  02.08.2024, 04:10
@Sophia727

Nein das kann nicht sein. Beim ersten Mal hab ich so viel Angst gehabt, dass ich es nicht geschafft hab d.h. ich hab es mit dem Stein das erste Mal geschafft. Generell helfen mir die Steine. Ich habe sehr viele und wenn ich krank bin, lege ich mir welche ans Bett (dauert eigentlich nie lange bis ich wieder gesund bin), wenn ich eine Prüfung habe nehme ich welche mit, die für diese Situation helfende Kräfte haben und wenn ich down bin, spenden die fast sowas wie Trost. Klar kann man sagen, das bildet man sich ein, aber mir helfen sie, selbst wenn ich es mir nur einbilden würde, hilft es ja trotzdem und dafür brauche ich die Steine. Ich zweifel kein bisschen mehr an der Kraft der Steine.

Sophia727
Beitragsersteller
@Novelee07

Ok aber das mit den zaubersprüchen? Könntest du theoretisch Gedanken von anderen Menschen beeinflussen

Novelee07  02.08.2024, 04:18
@Sophia727

Ich weiß nicht...Manchmal kann meine Mutter mich in Gedanken rufen, sodass ich das höre, obwohl sie nichts gesagt hat und andersrum genauso. Das geht bei meinem Bruder auch, aber mehr Erlebnisse habe ich damit nicht. Ich denke ich kann helfen eine Person positiver denken zu lassen, so im Sinne vom Übertragen positiver Energien oder so, aber das wars wahrscheinlich. Ich habs aber auch noch nicht bewusst ausprobiert.

Sophia727
Beitragsersteller
@Novelee07

Glaubst das ist möglich irgendwie Gedanken zu beeinflussen?

Novelee07  02.08.2024, 04:19
@Sophia727

Was definierst du denn unter beeinflussen? Meinst du, dass man jemandem einen Gedanken in den Kopf setzt, oder was?

Sophia727
Beitragsersteller
@Novelee07

Jap. Und was glaubst du denn eigentlich wie die Welt entstanden ist? Einfach so aus dem nichts???Ja das weiß man nicht, aber wenn die Welt einfach so entstanden ist dann wird es sicherlich auch solche Kräfte geben

Novelee07  02.08.2024, 04:27
@Sophia727

Hm ich weiß es nicht. Ich denke an sich ist es vielleicht möglich, das braucht dann aber schon sehr viel Übung und Ruhe. Hilfreich wäre da bestimmt auch, wenn man eine Verbindung mit dem Menschen hat. Was das angeht, würde ich sagen solltest du deinen Geistführer kontaktieren. (Der ist bekannt als der Schutzengel.) Der hilft bei schwerwiegenden Entscheidungen, oder auch bei sowas. Das hab ich selbst aber so noch nicht gemacht, sondern ihn nur gebeten mit dem Geistführer meines Hundes Kontakt aufzunehmen, damit mein Hund sich sicherer fühlt (so habe ich dann ein bisschen Sicherheit übertragen, aber ein spezieller Gedanke ist nochmal anders und schwerer.)

Nein, natürlich nicht. Das war bisher alles nur Illusion. Wobei ich mal gehört habe, dass es Leute gibt, die können machen, dass Luft stinkt...

Es gibt da viel Täuschung und noch mehr Selbsttäuschung.

Und es gibt ehrliche Illusionskünstlr und betrügerische Scharlatane.