Kennt ihr gute Barf Shops für Hunde?

Online meine ich

4 Antworten

Wir bestellen schon seit Jahren hier: https://www.frostfutter-plauen.de/Shop

Die haben eine riesige Auswahl: Rind, Geflügel, Schaf, Lamm, Pferd, Exoten, Fisch, Knochen..., und viele Zusätze wie Öle, Calcium, Algenmehl, Bierhefe etc. Und ständig Angebote, wenn man größere Mengen bestellt.

Außerdem ist der Service dort sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde den Barfshop vom Fressnapf ganz gut und empfehlenswert.

Aber auch manche Metzger vor Ort haben eine gute Auswahl und heben Innereien und Knochen für Hundehalter auf, wenn man ganz lieb fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen

Jede Fleischerei ist gut dafür ...

Laracroft1711
Beitragsersteller

Ich meine online

herja  26.07.2020, 15:34
@Laracroft1711

... auch online trifft das zu.

Würde ich aber eher nicht empfehlen, deinen Hund zuliebe.

Marina451  26.07.2020, 17:18
@Laracroft1711

Kauf es online, da ist das schön abgepackt und du musst nix mehr auseinander trennen usw.