Gute Barf Shops online Hund?

4 Antworten

Ich selbst barfe nicht, aber meine Schwester kauft für ihr Rudel beim Tierhotel ein.

https://www.das-tierhotel.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ich kann dir BarfersWellfood empfehlen! Ist echt super, bin sehr zufrieden mit meinen Lieferungen die ich bekomme. Das Fleisch ist immer top frisch, stinkt nicht und meinem Hund geht's super 😁👍🏻 hab auch die Mineralstoffe von BarfersWellfood. Nur das Knochenmehl, Grünlippmuschel und die Öle hab ich mir von Amazon bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pferdefleisch als Hundefutter bekommst z.B. beim Pferdemetzger

"Pferdemetzger Beerwart macht nur noch Tierfutter - Waiblingen - Zeitungsverlag Waiblingen" https://www.zvw.de/lokales/waiblingen/pferdemetzger-beerwart-macht-nur-noch-tierfutter_arid-54736

Schau auf deren Website.

NoLies  16.03.2022, 12:17

Nur Fleisch wäre Mangelernährung.

ClausO  16.03.2022, 12:21
@NoLies

Wie kann ich so blöd sein, die Evolution von Hunden basiert ja auf Gemüse und Getreideanbau, Zuckerzusätzen und Chemie.

Gras von der Wiese ist ja unnatürlich.

NoLies  16.03.2022, 12:24
@ClausO

Wo schreibe ich, dass ein Hund Gemüse, Getreide und Zucker braucht?

Ich Barfe meine Hunde schon seit etlichen Jahren. Und sage dir: nur Fleisch ist Mangelernährung.

Auf deine persönlichen Beleidigungen bitte ich dich zu verzichten.

ClausO  16.03.2022, 12:28
@NoLies

Auch ich hab nicht geschrieben daß er NUR Pferdefleisch essen soll.

Behalte deine Belehrungen für Dich.

Und wo habe ich Dich beleidigt.

JustASingle  16.03.2022, 12:28
@ClausO

Von Zucker und Chemie sprichst nur Du. Aber es ist nunmal so, dass ein Hund kein Carnivor ist wie eine Katze, sondern ein Omnivor. Entsprechend reicht ihm Fleisch nicht aus.

NoLies  16.03.2022, 17:23
@ClausO
Pferdefleisch als Hundefutter bekommst

Nur Fleisch ist kein Hundefutter. Zu BARF gehört soviel mehr.

Behalte deine Belehrungen für Dich.

Wo belehre ich denn? Es ist einfach nunmal fakt, dass nur Fleisch Mangelernährung ist. Nur Fleisch zu kaufen reicht also beim artgerechten Barf noch lange nicht. Mein Kommentar war eine ergänzung, keine belehrung. Schon, dass du meinst, du seist so wichtig zeigt eben, dass du dich nicht weiterbilden lässt.

Und wo habe ich Dich beleidigt.

Dein letztes Kommentar waren indirekte Sticheleien.

Informiere dich und erweitere dein Wissen anstatt hier rumzumotzen. Wäre schonmal ein Anfang. Zu Barf gehört nicht nur Fleisch sondern auch Innereien, Gemüse sowie Zusatzstoffe (zb. Lachsöl).