Meinungen zu Bivalent Barfer Line?

1 Antwort

Wir haben seit Ende 2014 auch einen Bivalent Barfers Line Laden bei uns.

Das einzig Interessante daran ist für mich das TK Fleisch, welches noch nichto gemischt und in eine Wurst gepackt wurde, sowie die Trockenkauartikel und Barföle.

In unserem Shop wird auch Trofu verkauft. Auf Anhieb konnte mir leider keiner sagen, ob da Getreide drin war, habe dann selbst nachgelesen und meinem Hund die Probe verweigert.

Fleisch haben wir bisher dort noch nicht gekauft, nur einige Trockenkauartikel und die wurden gerne angenommen.

Wenn ich die Möglichkeit hab, in einem Laden zu kaufen, der selbst schlachtet, bei dem das Tier vielleicht sogar noch gut gelebt hat, dann würde ich diesen immer bevorzugen.

Unser Barfers Line Shop bezieht das Fleisch und andere Futtersorten von Veritas. Ist etwas teurer, als Fleisch aus dem Onlineshop und die Qualität ist auch nicht besser. Von daher bleibe ich beim Onlineshop und beim Weiderind um die Ecke (leider wird hier nur sehr selten geschlachtet).

xxguit94  28.04.2015, 23:06

Recht haste mit der selbst-Schlachter Sache, allerdings recht schwer da was zu finden, durch die neue Gesetzesregelung.

Certainty  28.04.2015, 23:09
@xxguit94

Schwierig jemanden zu finden richtig. Deshalb bestelle ich immer noch hauptsächlich online. =(