Kennt Ihr die Wochenzeitung "Junge Freiheit"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja. 58%
Nein. 42%

5 Antworten

Ja.

Ist mir bekannt. Allerdings lese ich dann doch eher andere Blätter.

Auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen:

Ich habe ein Abo des "nd" und lese die "taz", sowie die "junge welt" und die "SoZ"

Nein.

Nein noch nie gehört. Ich lese nur regionale Medien.

Ist immer mal ne ganz nette Abwechslung und ein nettes Sammelbecken für viele vernünftige Leute die dort Gastbeiträge schreiben

Allerdings hat das Blatt immer noch eine teils ungesunde Nähe innerhalb ins extreme Lager hinein .

Wobei sich dort einiges gebessert hat.

Die Kommentarspalte ist allerdings gruselig.

Überlaufen mit den übrigen trollen und Höcke Jüngern die nicht mal gerafft haben, dass die JF sich mehrheitlich eher auf die Seite von meuthen und co stellt und nicht auf die Seite von Landolf Ladig , Kubitschek und co 😁🤷

Philippus1990
Beitragsersteller

Bloß dass Meuthen jetzt tot ist.

Outsideyourmlnd  05.04.2022, 22:06
@Philippus1990

Leider

Allerdings sieht die JF dennoch leider in der Rest-AfD ihre zu stärkende Bastion

Das Engagement wäre bei einer breit angelegten Initiative von Republikaner, LKR , Deutsche Konservative Partei, Deutsche Sozial-Union , Blaue Partei und anderen Gruppen und Einzelpersonen die sich zb von der AFD nicht ( mehr ) vertreten fühlen nach der Höckesierung und umgreifenden Dilettantismus

Ja.

Allerdings sind die Inhalte der Beiträge eher geeignet das Ego eingefleischter AfD-Anhänger zu befriedigen und nicht um als seriös-sachliche Informationsquelle zu dienen.

Ja.

Natürlich, schon lange sogar. Aber ich lese nicht so viel Zeitung, und wenn dann im Internet.