Abo "Spiegel" oder "Die Zeit"?

Keins von beiden. 54%
"Der Spiegel" 23%
"Die Zeit" 23%

26 Stimmen

3 Antworten

Keins von beiden.

Einfach die Zdf App gratis nutzen

Philippus1990
Beitragsersteller

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk berichtet extrem linkslastig.

Silicium58  13.03.2022, 16:11
@Philippus1990

Wenn rechts nur noch die Wand ist, wird der Betroffene das wohl so sehen.

Wer sieht es denn außerhalb des rechtsextrem-rechtspopulistischen Spektrum so?

earnest  13.03.2022, 18:22
@Philippus1990

Das ist völliger Unsinn, Philippus. Das ZDF und "linkslastig" - da lachen die Hühner.

"Die Zeit"

Scheint mir aktuell die bessere Zeitung zu sein. Der Spiegel ist etwas abgeflacht.

Philippus1990
Beitragsersteller

Sehe es genau umgekehrt.

"Die Zeit"

Das ist die Zeitung mit der wohl breitesten Hintergrundberichterstattung. Und vor allem - nach vielen Recherchen - die mit einem der größten Faktenchecks.