Kennt ihr Analphabeten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine mittlerweile verstorbene Person.

LG und schönen Tag

jaibacldienf  19.02.2024, 06:56

Danke dir für den Stern!

Nein

ich glaube die meisten Analphabeten verschweigen das oder können es ganz gut tarnen. Denn den meisten ist das oft peinlich sich zu outen.

Ja

Ich kannte mal welche - der Kontakt ist inzwischen abgerissen. Ich muss sagen das ich es eine ganze Zeitlang nicht bemerkt habe - bis sis es mir selber sagten....

Ja

Meine eine Grossmutter ist Analphabetin, zählt noch mit Fingern und hat 0 Bildung. Mein Freund ist manchmal auch bisschen ein AnalPhabet, aber er ist intelligent und beherrscht eigentlich das Alphabet.

Nein

Ich kenne in meinem Umfeld eigentlich keinen Analphabeten, außer meinem Onkel als Legastheniker.