Keiner versteht mehr Spaß?

3 Antworten

Weil "Spaß" subjektiv ist.

Nur weil ich 9/11 witzig finde, findet ein anderer das vielleicht gar nicht so lustig.

wiederhole mich aus Spaß weil man einfach auch mal was sagen will..

was ist daran spaßig deine Freunde für dumm zu verkaufen.. deine Freunde haben sehr wohl Humor.. deiner ist aber einfach nur niveaulos

Wahrscheinlich wollen deine Freunde eine vernünftige Unterhaltung führen und du ziehst es ins lächerliche:

“nerve“ Freunde bisschen aus Spaß einfach, sage paar sinnlose Worte

die fühlen sich von dir verarscht.. ist klar das das keiner lustig findet

DU solltest echt mal überlegen, ob dein Verhalten so lustig ist, wie du selber denkst.. oder einfach nur dumm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D