Metal Songs für schlechte Laune

10 Antworten

Viel Folk Metal und ähnliches würde ich sagen. ^^ z.B.: Inis Mona, Slanias Song, Luxtos, Uis Elveti - Eluveitie ; Sauflied, Moskau - Black Messiah ; Vodka - Korpiklaani ; Trollhammaren - Finntroll etc.
Ansonsten vieles von Children Of Bodom und Arch Enemy, ein paar von Eisregen (wie Elektro Hexe, N8verzehr, Blutgeil), Powerwolf, ..

Metallica - Don't tread on me Metallica - Wherever i may roam Metallica - St. Anger (mehr oder weniger)

Hammerfall - Any means necessary

Dope - Die Mf die

Disturbed - Never again

Einiges von Samsas Traum, gibts auf Youtube leider nicht mehr.

das album "Kill 'em All" Von Metallica macht freude ;)

Es ist zwar Hard Rock aber hör einfach ein bisschen Led Zeppelin am besten von denen Stairway to Heaven

Lieder von Linkin Park aus den Alben : - Hybrid Theory - Meteora