Mit aggressiven Menschen umgehen?

2 Antworten

ich Kenne viel adressive Menschen und ich meine der Trick ist es mit dehnen umzugehen:das man zu denken zusteht zu deren Meinung ist ihnen recht gibt weil dann fühlen sie sich schon wohler weil oft ist es das sich akresivven Menschen nicht wohl fühlen

Du hast das schön ziehmlich gut gemacht, provozieren ist schlecht, du musst klaare grenzen aufzeigen, selber dich vorblidlich verhalten und vorallem die Ruhe ausstrahlen, die dem Gegenüber einene Grund für eine Eskalation verwährt.