Was könnte diese Reaktion auf einen Flirt bedeuten?

4 Antworten

Könnte alles mögliche bedeuten:

sie wollte einfach in Ruhe weiter arbeiten

sie hat sich belästigt gefühlt wollte es einem Kunden gegenüber nicht zeigen

sie fand es ganz nett ein Kompliment zu bekommen

sie hat sich weggedreht und dich nicht weiter beachtet

Also kann die Reaktion gut oder schlecht für dich sein. Du wirst es sehen, wenn du noch mal hingehst, sie um eine Information bittest und ihr nochmal ein Kompliment machst.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie werde ich es dann sehen?

und ist es denn belästigung.. ich meinge es nett und fand sid attraktiv

pinsel58  16.05.2022, 16:49
@123abcdef933

Du wirst sehen wie sie auf ein wiederholtes Kompliment von dir reagiert.

Auch wenn du sie nett und attraktiv findest, kann sie dennoch nicht angetan sein von deinen Komplimenten sondern sich belästigt fühlen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@pinsel58

was könnte denn passieren

man begeht ja keine straftat solang sie nicht sagt es stört sie und selbst wenn

man macht ja nichts verbotenes

Das kann vieles bedeuten.

Am wahrscheinlichsten ist, dass sie sich geschmeichelt fühlte.

123abcdef933
Beitragsersteller

und das ist gut oder

wenn man so auf frauen wirken kann

oder nicht?

geschmeichelt fühlen heisst das verlegen sein und ist was Gutes?

am auffälligsten fand ich dass sie dann schnell schüchterner wirkte und zur seite geguckt hat bisschen..

123abcdef933
Beitragsersteller
@Interesierter

okay

und deswegen wird sie schüchtern und schaut eher einnwenig weg?

Interesierter  15.05.2022, 09:38
@123abcdef933

Das ist eine durchaus normale Reaktion.

Du hättest nachlegen können mit einer Aussage, dass es schön wäre, sie irgendwann wiederzusehen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Interesierter

zB beim.nächsten mal am informationssvhalter..und was könnte dann passieren wenn ich das noch gesagt hätte?

Interesierter  15.05.2022, 09:50
@123abcdef933

Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie signalisiert auf irgendeine Weise Interesse oder eben nicht.

Wenn ja, kannst du irgendwas vorschlagen. (Spaziergang, Kaffee etc ).

Wenn nicht, lässt du es einfach auf sich beruhen und verabschiedest dich freundlich.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Interesierter

könnte ich das auch noch versuchen falls ich das nächste Mal sie an der info wiedersehe?

vielleivht nach irgendwelchen infos fragen und dann..

dass es schön wäre sie wiederzusehen?

Interesierter  15.05.2022, 22:05
@123abcdef933

Natürlich geht das.

Meine Erfahrung: Mit etwas Smalltalk erkennt man sehr schnell, ob sich der Gesprächspartner dabei wohlfühlt oder nicht.

Wenn ja, schlag ein Treffen vor. Wenn nicht, lass es.

Ich würde es aber nicht als Frage formulieren, sondern als Vorschlag. Das strahlt Selbstbewusstsein und Souveränität aus.

Versuche doch wenigstens zu lesen, was du schreibst. Sooo blind zu tippen ist für die Leser nicht schön.

Es hat ihr gefallen, aber da du gegangen bist, ist es ohne Bedeutung.

123abcdef933
Beitragsersteller

und wenn ich sie dann wiedersehe

was könnte ich dann machen?

123abcdef933
Beitragsersteller

aber woher weißt du, dass es ihr gefallen hat?

willi55  18.05.2022, 22:19
@123abcdef933

Wie sie sich durch die Haare strich ...

Lade sie zu einem Kaffe oder etwas Coolerem ein! Abends: Coctail oder ein nettes Restaurant ...

Hey,

Wahrscheinlich hast du sie Verlegen gemacht. Ist keine schlechte Reaktion. Sicher können wir sowas aber nicht sagen, solche Fragen können nur die betroffenen Personen beantworten

LG

123abcdef933
Beitragsersteller

ist weder gut noch schlecht oder?

oder bedeutet es vlt. sogar dass sir irgendwas an mir mag wenn sie nach einem flirt verlegen wird?

ich könnte die frau bestimmt auch dort am informationsschalter wiedersehen ;)