Komische Stimmung beim Kiffen mit Freunden?
Yo, mir ist aufgefallen dass wenn ich mit ein paar Kollegen von mir chille und was mit ihnen rauche, dass relativ selten aber doch komische Stimmung aufkommt.
Ist schwierig zum erklären wie das ganze dann abläuft, hatte sowas ähnliches auch schon mit 2 homies auf LSD, der eine hat aufjedenfall grundlos angefangen den anderen zu beleidigen, also nicht so als spaß sondern total ernst und aus dem nichts... Kommt mir aber fast so vor als hätte er es garnicht sagen wollen, aber das er es eigentlich schon so gemeint hat, also sowas wie nüchterne Gedanken die raus mussten.
Gibt sonst eigentlich nie Streit in meinem Freundeskreis außer diese kleinen Aussetzer die eben auch beim kiffen ab und zu passieren und total die Stimmung zerstören...
Kennt das zufällig jemand und hat eine Ahnung woher das kommt oder warum sowas passiert? Oder vielleicht ist das auch alles nur Spaß und niemand versteht es, naja vlt hat mal jemand sowas ähnliches gehabt, bin gespannt. 😅
1 Antwort
Ich habe das auch. Ich kann dann meine Mitmenschen nur noch schwer einschätzen: Spass von Ernst unterscheiden usw. Ich mache mir dann immer zu viele Gedanken.
Schon seit 20 Jahren. Ist aber nur beim rauchen so, mit allem anderen habe ich nicht so Kopfkino.
Ich kiffe nur noch alleine oder mit genau 1 gutem Freund.
Da ist eigentlich gar nichts. Aber ich werde das Gefühl nicht los. Mittlerweile ist es mir auch egal. Ich kenn das ja schon...
Gut zu wissen dass das nicht nur bei mir so abgeht, also vielleicht ja doch alles nur falsch eingeschätzt, aber trotzdem schade dass dann irgendwie die Stimmung zerstört ist weil niemand weiß ob jetzt ernst oder doch spaß...